Abby - Bolonka Zwetna

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü

Abby

Meine süße Abby ist nun auch aus der Zucht, wird aber weiter bei uns wohnen bleiben um hier die Rente zu genießen.
Sie wird auch mit Freude bei der Aufzucht von Finjas Welpen helfen.
Sie ist eine besondere Hündin die immer mit sehr viel Liebe und auch guter Erziehung ihre Babys groß gezogen hat, dieses vermittelt sie auch als Tante weiter.

Hallo, ich bin Abby, geboren bin ich am 17.11.2007 in Wipperfürth. Mein vollständiger Name ist Abby vom Bergischen Land. Ich bin 25 cm groß und wiege 4 kg.
Meine Familie nennt mich auch Flummi, weil ich so gerne  und viel springe. Ich bin eher zurückhaltend und werde nur richtig mutig, wenn essbares auf dem Tisch liegt. Da komme ich gut dran, weil ich ja ein Flummi bin.
Wenn Papa ins Bett geht, laufe ich auch schnell hinterher und schmuse dann mit ihm. Das ist sowieso mein liebstes Hobby, schmusen mit der gaaaanzen Familie.
Ich bin tierärztlich untersucht, habe meine Zuchttauglichkeit und bin frei von jeglichen erblichen Augenkrankheiten. Außerdem bin ich auch patella frei.
Die ganzen Unterlagen kann man bei mir zu Hause einsehen.

Mit Abby habe ich den Gentest prcd-PRA machen lassen und er ist super ausgefallen, alles in Ordnung
N/N

Meine Mama züchtet im VDBZ

Abby geht nun in Rente, sie bleibt dem Rüdel aber erhalten und genießt jetzt ihre Rente♥♥♥


Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü